New beginnings

09.11.2021

Was gibt es Neues? oder: Warum ist sie so happy auf dem Bild ? ;-)


Ihr Lieben, ich freue mich euch zu erzählen, was es Neues bei mir gibt.

Wie viele von euch bereits wissen habe ich vor Kurzem beschlossen, dass ich beruflich in Zukunft in eine vollkommen andere Richtung gehen möchte! Ich muss auch nicht durch jede Türe, die sich mir öffnet, eintreten, sondern ich darf innehalten und reflektieren, wo ich hingehen will.

Es gibt so viele Dinge, die ich gerne tue und die ich mit Leichtigkeit tue. Die mir Freude bereiten, die ich gut kann.

Vor zwei Jahren - als ich meinen Master in Geschichtswissenschaft abgeschlossen hatte und plante an der Uni zu bleiben - hätte ich niemals gedacht, dass sich die Stelle bei meinem Vater in der Firma ROTHSEE-CHOPPERS, die ich mehr oder weniger begonnen hatte, um mich mental und körperlich von einer schwierigen Lebensphase zu erholen, als Glücksfall herausstellen sollte.

www.rothsee-choppers.de

Ich habe schnell gemerkt, dass meine Aufgabengebiete und Tätigkeiten als Assistentin der Geschäftsführung, als Factotum , als "Mädchen für alles", mich auf meinem eigenen Weg weiterbringen. Ich habe mittlerweile nicht nur ein Buch geschrieben - die Lebensgeschichte und Unternehmenshistorie LIFE ON THE ROAD - sondern mich in eine Vielzahl anderer Themengebiete eingearbeitet: sei es in Social Media Marketing, Customer Support, Event-Management, Grafikdesign, Krisenmanagement, Mitarbeiter-Führung usw.

Es gibt noch so viel was ich dazulernen möchte, Bereiche in denen ich mich weiterbilden möchte. Heute steht ein Workshop mit einer tollen Freundin zur Professionalisierung der SoMe-Accounts an. 


In Zukunft will ich mich beruflich neu ausrichten.

Und ich freue mich auf alles, was kommt.



Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s