Trust the timing of your life

27.10.2021


Derzeit sitze ich - wie man so schön sagt - auf Kohlen. Ich warte darauf, dass sich eine Tür für mich entweder öffnet oder vielleicht auch schließt.

Ich habe mich auf meine Traumstelle beworben, wurde auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen und konnte meine Fähigkeiten für den Job zu meiner Zufriedenheit unter Beweis stellen.

Die Stelle scheint wir für mich geschaffen. Ich bin nicht nur fachlich sehr gut geeignet und habe die nötige Arbeitserfahrung in allen erforderlichen Bereichen, sondern die Thematik liegt mir auch persönlich besonders am Herzen. Zudem habe ich so richtig Lust auf das Projekt und sprudle über vor Ideen!

Nun warte ich auf eine positive Rückmeldung.

Dennoch ist es nun für mich wichtig, die Dinge passieren zu lassen und zu sehen, wie es weitergeht. Ich kann die Entscheidung der Verantwortlichen nun nicht mehr beeinflussen und darf darauf vertrauen, dass alles so kommen wird, wie es sein soll.

Denn falls es nicht klappt, dann wartet vielleicht ein anderes (und wer weiß, vielleicht sogar noch viel tolleres) Projekt auf mich. Ich darf dem Leben und seinen Plänen für mich vertrauen.

"When one door of happiness closes, another opens; but often we look so long at the closed door that we do not see the one which has been opened for us."

Helen Keller (1880-1968)


Ich darf die Augen offen halten für neue Möglichkeiten.

Denn wenn sich diese Türe nun nicht öffnet, dann ist es nicht meine Tür.



...


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s